Verkäufe

Auch die Spielesammlung unseres Vereins hat nur begrenzt (Schrank-)Platz. Daher veräußern wir von Zeit zu Zeit Spiele, die im Verein einfach nicht mehr gespielt werden.

Damit schaffen wir natürlich auch Platz für neue Spiele.

Wir wollen hier keinen Handel aufmachen, sondern nur unsere Spiele in gute Hand gegen eine Spende an den Verein abgeben.

Dem Ralph seine WunderboxSiedler von Catan

 

Siedler von Catan - Holzedition:

Der Verein hat vor 20 Jahren mal Turniere organisiert. Dabei wurden wir natürlich von den Verlagen unterstützt. Von diesen Turnieren ist nun eine Kiste auf Ralph's Dachboden wieder aufgetaucht. Diese ganzen Siedler Spiele brauchen wir aber nicht. Wenn jemand Interesse an einer Holzedition "Die Siedler von Catan - Holzedition" originalverpackt oder an der "Seefahrer Erweiterung - Holzedition"  originalverpackt hat, dann meldet Euch bei unserem Spielewart: spielewart @ igrajem-huerth.de