Old Game Award

Manchmal passieren wunderliche Dinge, z.B. wenn man ein "Flusspiraten" auspackt, welches wir seit gefühlt Jahrzehnten besitzen, aber nie jemand gespielt hat (zumindest nicht seit 2013.) Dann kommt es doch auf den Tisch. Das hat zur Überlegung eines Old Game Award geführt.

Damit Ihr wisst, was schon ewig nicht mehr gespielt wurde, nutzt doch unsere sortierte Spielstatistik

Wir wollen in der Spielsaison 2019 / 2020 einen Old Game Award vergeben. Wer spielt die meisten "alten" bzw. "sehr lange nicht gespielten Spiele". Der Modus ist noch nicht ganz klar, wird aber noch bekannt gegeben.

Nichts desto trotz haben die Vereinsmitglieder das Rennen bereits eröffnet!

Aktuelles Ranking hier klicken oder runterscrollen

bisher als "Oldie" gespielt:


Tayü

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Dirk, Elke am 13.03.2020


Dicke Luft in der Gruft

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Neele, Jörg, Stefan am 06.03.2020


1861

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Marc, Edwin, Marvin, ??? am 28.08.2020


1893

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Marc, Edwin, Erich, Marvin am 07.02.2020
Spieler: Marc, Edwin, Marvin, ??? am 04.09.2020


Flusspiraten

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Neele, Stefan, Claudia am 25.01.2020


Aktuelles Ranking

Im Rennen um den Old Game Award (Spiele die seit mindestens 2013 nicht gespielt worden sind) sind folgende Spieler:

  1. Marc (3)
  2. Edwin (3)
  3. Marvin (3)
  4. Neele (2)
  5. Stefan (2)
  6. Erich (1)
  7. Claudia (1)
  8. Dirk (1)
  9. Elke (1)
  10. Jörg (1)