Sie sind hier:   Startseite > Kampagnen > Battlestar Galactica
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Battlestar Galactica

letzte Mal gespielt Dezember 2020

Link zu BoardgameGeek

Battlestar Galactica ist ein semikooperatives Abenteuer von ca. 3-4 Stunden Spieldauer. Dieses Abenteuer sorgt für eine unglaubliche Spannung am Tisch, weil mindesten ein, eventuell auch zwei für die böse Seite spielen. Leider sind diese Informationen geheim und niemand weiß, wer hier ein falsches Spiel treibt.
Regeltechnisch gibt es keine Möglichkeit das herausfinden, obwohl einzelne mehr Informationen haben als andere. Aber wer die Wahrheit spricht, wer weiß das schon...
Dieses Spiel kann einen enorm in den Bann ziehen, weil der "Ich vertrau Dir Faktor" entscheidend bei diesem Spiel ist. Es gab bisher einige tolle Runden, auch wenn die reine "Aktionenanzahl" sehr begrenzt ist. Das Spiel lebt einfach von der Atmosphäre. Auch die hier gespielte Version ist vollständig bemalt. Allerdings haben wir meistens nicht alle verfügbaren Erweiterungen vorhanden.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Aktuelles

K2 - Bergtour legt los

Die Bergtour hat begonnen und nimmt jetzt endlich Fahrt auf. Zwar als Winteraktion geplant, soll die Tour trotzdem bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

letzte Woche (KW 48)
gespielt

Billabong
Cascadia
Die Rote Kathedrale
Discordia
King of Tokyo
Kuhhandel
Metro
Museum
Similo Mythen
Sitting Ducks
Splendor
Tiletum
Too Many Bones
Woodcraft

Letzte Anschaffungen


Bestellungen


aktuell nix bestellt
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Startseite DruckansichtInhaltsverzeichnis
1.516.397 Besucher
1.566.982 Seitenaufrufe
1,03 Seitenaufrufe/Besucher

Spiel-Termine

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
 
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login